Leiter Montagetechnik (M/W)

Industrie

Remscheid

Remscheider Str. 149

gedore.de

Leiter Montagetechnik (M/W) GEDORE WERKZEUGFABRIK GmbH & Co. KG Remscheid Fachliche und disziplinarische Verantwortung des Produktionsbereiches Montagetechnik; Überwachung und Sicherstellung der Produktion entsprechend der qualitativen, quantitativen und zeitlichen Vorgaben; Entwicklung von Maßnahmen.

Wir Suchen Für Den Sofortigen Eintritt Einen Leiter Montagetechnik (m/w) Zur Verstärkung Unserer Produktion In Remscheid Ihre Hauptaufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Des Produktionsbereiches Montagetechnik überwachung Und Sicherstellung Der Produktion Entsprechend Der Qualitativen Quantitativen Und Zeitlichen Vorgaben Entwicklung Von Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Prozesse Und Arbeitsabläufe Sowie Deren Kontrolle Und Analyse Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Techn Berufsausbildung Im Metallbereich Erfolgreiche Weiterbildung Zum Industriemeister Oder Techniker Grundlegende Kenntnisse über Prozesse Der Montagetechnik Führungserfahrung Von Mitarbeitern Unterschiedlicher Qualifikationsstufen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Sap Wünschenswert Eigenverantwortliche Ergebnisorientierte Und Präzise Arbeitsweise Sowie Hohe Eigeninitiative Und Belastbarkeit Es Erwarten Sie: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabenfeld Bei Einem Der Führenden Werkzeughersteller Und Ein Attraktives  Einkommen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Weiterentwickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Entgeltvorstellungen Per E-mail An: Tobiasheumann@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Premium-werkzeugen Mit Sitz In Remscheid Eine Traditionsmarke Von Weltruf "made In Germany" Die Maßstäbe Setzt Hinsichtlich Der Qualität Und Innovation Einsatz Finden Die Spezialwerkzeuge In Den Bereichen Industrie Und Handwerk Neben Produktionsstandorten In Deutschland Wird In Weiteren Werken Weltweit Produziert Das Unternehmen Mit Ca 2600 Mitarbeitern Befindet Sich Zu 100% Im Familienbesitz Markt- Und Kundennähe Verlässlichkeit Und Soziale Verantwortung Prägen Die Kultur Und Das Wertesystem Des Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmens Eine Flache Führungsstruktur Mit Kurzen Unbürokratischen Entscheidungswegen Gewährt Den Mitarbeitern Viel Handlungsspielraum Und Damit Ein Hohes Maß An Motivation Aber Auch An Eigenverantwortung Gmbh & Co Kg Postfach 12 03 61 42873 Remscheid Leiter Montagetechnik Leitung Montage Produktion Fertigung Maschinen Techniker Technik Metallverarbeitung Industriemechaniker Meister Industrietechniker Führungsposition Leitungsposition Handwerker Handwerk Prozessoptimierung Werkzeugmechaniker Mechaniker Mechanik Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Stanz- Und Umformmechaniker Zerspanungsmechaniker Maschineneinrichtung Inbetriebnahme Reparatur Maschinentechnik Fertigungstechnik Konstruktionstechnik Produktionstechnik Anlagenbau Anlagenbediener Werkzeugbau Maschinenbau Gmbh & Co Kg Remscheid 42899 Nordrhein-westfalen Ax51989by Leiter Montagetechnik Leitung Montage Produktion Fertigung Maschinen Techniker Technik Metallverarbeitung Industriemechaniker Meister Industrietechniker Führungsposition Leitungsposition Handwerker Handwerk Prozessoptimierung Werkzeugmechaniker Mechaniker Leiter Montagetechnik (M/W) Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Des Produktionsbereiches Montagetechnik Überwachung Und Sicherstellung Der Produktion Entsprechend Der Qualitativen Quantitativen Und Zeitlichen Vorgaben Entwicklung Von Maßnahmen Remscheid Leiter Montagetechnik Leitung Montage Produktion Fertigung Maschinen Techniker Technik Metallverarbeitung Industriemechaniker Meister Industrietechniker Führungsposition Leitungsposition Handwerker Handwerk Prozessoptimierung Werkzeugmechaniker Mechaniker

Einrichter (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Sachbearbeiter im Bereich Vertrieb Innendienst (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

ICON (Frankfurt am Main)

Rollenoffsetdrucker (m/w/d)
   Druckhaus Dessauerstraße GmbH und Co. Betriebs KG (Moosach)

Werkstudententätigkeit Datenschutz und Compliance (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Mitte)